Vertriebsingenieur - Agrarwirtschaft (m/w)

Agri Con GmbH

Bundesland Sachsen

Landwirtschaft

Bundesland Sachsen

Im Wiesengrund 4

agricon.de

Vertriebsingenieur - Agrarwirtschaft (m/w) Agri Con GmbH Bundesland Sachsen Mit dem genannten Bundesland übernehmen Sie ein gestandenes Vertriebsgebiet mit großem Potential. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, digitale Lösungen zur Grunddüngung, N-Düngung und zum Pflanzenschutz zu vertreiben.

Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Das Innovative Produkte Und Pflanzenbaustra­tegien Für Den Landwirtschaftsbetrieb Entwickelt Und Gemeinsam Mit Ihm Umsetzt 1997 Gegründet Zählt Heute Zu Den Führenden Anbietern Für Digitalen Pflanzenbau In Mittel- Und Osteuropa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Das Vertriebsgebiet Sachsen Einen: Vertriebsingenieur - Agrarwirtschaft (m/w) Mit Dem Genannten Bundesland übernehmen Sie Ein Gestandenes Vertriebsgebiet Mit Großem Potential Ihre Hauptaufgabe Besteht Darin Digitale Lösungen Zur Grunddüngung N-düngung Und Zum Pflanzenschutz Zu Ver­treiben Hierfür Akquirieren Sie Neukunden Beraten Interessenten Pflegen Netzwerke Und Organisieren Produkt­präsentationen Die Sie Im Anschluss Auch Selbst Durchführen Ihre Kunden Sind Betriebsleiter Und Landtechnik­händler Unterstützt Werden Sie Durch Ein Deutschlandweites Team An Fachberatern Und Servicetechnikern Als Ihre Stärken Gelten: Abgeschlossenes Agrarwissenschaftliches Studium Sowie Affinität Für Digitalen Pflanzenbau überzeugendes Auftreten Und Erste Erfahrungen Im Vertrieb Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Organisationstalent Offenheit Und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Handeln Im Sinne Des Unternehmens Fähigkeit Zum Strategischen Denken Und Zur Eigenreflektion Zeitweise Reisebereitschaft Vorhanden Als Vertriebsmitarbeiter Zählen Sie Zur Speerspitze Unseres Unternehmens Und Werden Dementsprechend In Ihrer Arbeit Größtmöglich Unterstützt Und Gefördert Wir Bieten Ihnen Unter Anderem: Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landwirtschaft Firmenwagen Nach Wunsch Auch Zur Privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiteinteilung Im Home Office Hochwertige Ausstattung Regelmäßige Weiterbildungen Freundschaftlich-familiär Geprägtes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellun­gen Und Ihres Gewünschten Eintrittsdatums An Karriere@de Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Keine Papierbewerbungen Berücksichtigen Können Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Andreas Safar Tel: +49(0)34324-524 352 Vertriebsingenieur - Agrarwirtschaft (m/w) Mit Dem Genannten Bundesland übernehmen Sie Ein Gestandenes Vertriebsgebiet Mit Großem Potential Ihre Hauptaufgabe Besteht Darin Digitale Lösungen Zur Grunddüngung N-Düngung Und Zum Pflanzenschutz Zu Vertreiben Bundesland Sachsen

Servicetechniker im Kundenservice und Innendienst (m/w)
   Agri Con GmbH (Jahna)

Vertriebsleiter international (m/w)
   Agri Con GmbH (Ostrau)

Vertriebsingenieur - Agrarwirtschaft (m/w)
   Agri Con GmbH (Bundesland Sachsen)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Marburg)

Fachkauffrau als Projektmanagerin / Controlling (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Losheim am See)